Gemeinsam das neue Jahr begrüßen und einen Blick auf die kommenden Monate werfen – wir laden euch herzlich zu unserem Neujahrsempfang 2024 ein!

📅 Wann: Samstag, 13. Januar 2024, ab 15:45 Uhr
📍 Wo: Stadtverordnetensitzungssaal, Rathaus Walldorf, Flughafenstraße 37, 64546 Mörfelden-Walldorf

Auch dieses Jahr haben wir ein vielseitiges Programm für euch vorbereitet – von inspirierenden musikalischen Darbietungen bis zu spannenden politischen Impulsen. Wir freuen uns besonders, den Europaabgeordneten Michael Gahler als Gast begrüßen zu dürfen. Zusammen mit ihm werden wir die aktuellen Herausforderungen in Bezug auf Kriege, Krisen und die Perspektiven der Europäischen Außen- und Sicherheitspolitik diskutieren.

Aber nicht nur auf globaler Ebene, auch auf lokaler Ebene stehen wir vor neuen Herausforderungen. Mörfelden-Walldorf wird sich im neuen Jahr mit alten und neuen Themen auseinandersetzen müssen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen einen großartigen Start in das neue Jahr!

« Standpunk Dezember 2023 Standpunkt Sonderausgabe zum Neujahrsempfang »