Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer der CDU Mörfelden-Walldorf,

„nach der Wahl ist vor der Wahl“. Wir haben den Bundestagswahlkampf kaum abgeschlossen und das Ergebnis kaum verdaut, da steht schon die Vorbereitung auf die nächste Wahl an. Die Landratswahl im Kreis Groß-Gerau am 05.12.2021. Diese wird auch im Mittelpunkt unseres Dialoges am Mittwoch, den 13.10.2021, stehen. Unser Kandidat für das Amt des Landrates, Thies Puttnins- von Trotha, wird unser Gast sein und seine Politik und seine Alternativen zum Amtsinhaber vorstellen.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, gute Gespräche und eine große Unterstützung für unseren Kandidaten, um im Kreis Groß-Gerau eine fundierte und zukunftsweisende Politik machen zu können.

Details

Beginn:
13. Oktober 2021, 19:00 Uhr
Ende:
13. Oktober 2021, 21:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Wirtshaus Zum Sattler
Adresse:
Langener Straße 15
64546 Mörfelden-Walldorf
Deutschland