Max Hochstätter

Vorsitzender

"Ich möchte die Probleme und Sorgen der Mitte der Gesellschaft wieder stärker in den Fokus rücken. Diese Probleme müssen gelöst werden, anstatt sie nur mit Geld zuzuschütten."

Kirsten Schork

stellvertretende Vorsitzende

Michael Hagspihl

Schatzmeister

"Mich motiviert in der Komunalpolitik alles was mit Mörfelden-Walldorf zu tun hat. (Sport- und Kultur- Soziales-Umwelt)."

Thomas Schwappacher

Schriftführer

"Mich motiviert, etwas ändern zu können."

Andreas Müller

Mitgliederbeauftragter

Kerstin Lenz

Beisitzerin und Webseiten-Administrator

Denise Drewes

Beisitzerin

Gerhard Loos

Beisitzer

Mickey Heumüller

Beisitzer

"Machen statt meckern."

Sebastian Cornels

Beisitzer

"Ich möchte mich für die Gesellschaft einbringen, und versuchen so das Leben lebenswerter zu machen. "

Bernd Hain

Beisitzer

"Mich motiviert, die Zeit, die wir haben möglichst mit sinnvollen Dingen zu füllen, die nicht nur für mich ,sondern auch andere in unserer Gesellschaft bewegen."